Gratulation an Kamikaze

  • Sehr schönes Auto, und mit den Leistungskurven komm ich nun auch langsam draus. Gute Idee mit dem Kevlar-Dach, hast schon mal ein Rostproblem weniger :D.

  • Zitat

    Original von Kamikaze
    Es sind geschätzte 3 kg aaaaaber: der Arbeitsaufwand ist wesentlich geringer ( für mich jedenfalls ) ein Kevlar Dach herzustellen, als der andere Weg mit verschweissen ect. ect... zudem sieht es meiner Meinung nach edler aus und vor allem hat es nicht jeder... :)


    ja da geb ich Dir vollkommen recht :)

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Frage zum Getriebe:


    was für eine Übersetzung wird in der Regel bei Rundstrecken verwendet bei einem EG6 mit B18 Motor mit der Leistung welche ich anstrebe ?


    Und das selbe für Slalom , Bergrennen ?

  • Ich denke du willst nur die Endübersetzung wechseln, oder?


    Weil wenn mans richtig machen will verwendet man bei Slalom und vor allem Bergrennen ein extrem kurzes Getriebe (vmax ca 180-200) und bei Rundstrecke einen ganz langen ersten Gang (bis etwa 100) und dann 4 relativ kurze Gänge bis zur gewünschten Vmax (zB in Dijon würde das bei deinem EG wohl etwa 220 sein?)


    Es gibt ja so Übersetzungsrechner wo du die Getriebedaten der einzelnen Gänge eingeben kannst und dann mit verschiedenen Endübersetzungen herumspielen <thumbsup>

    • Offizieller Beitrag

    Der beste Kompromiss ist die ITR-Endübersetzung im Y21 zu verwenden. Eine komplett ander Übersetzung bzw. verschiedene Übersetzungen je nach Einsatzgebiet, machen nur im professionellen Rennsport sinn.

  • mhm - der seidenglanz eg hat wirklich was feines an sich, die farbkombo mit dem champganger-gold, carbon und co schaut wirklich sehr lecker aus... <thumbsup>


    Dezent und doch einzigartig <sabberlappen> <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ich finde man sieht allgemein zu wenig vom auto / schlechte fotos ;)

    ---

  • s-treetfighter hat recht, man müsste schon anständige fotos bei tageslicht haben, um sich eine meinung bilden zu können ;)

  • Wir haben gestern einen kleinen Bruchteil der K-Sport Teile bekommen.


    Der Civic wird demnächst mit allem ausgerüstet. 8 Kolben Bremsen <sabberlappen>

  • BigBruno


    Poste noch paar Bilder... <sabberlappen>


    vielleicht ein paar nahaufnahmen vom Dach und Haube find es einfach <sabberlappen>


    Ihr habt das decor wirklich gut gemacht <sabberlappen>, sonst bin ich nicht so der freund davon, aber bei dem gefällt <sabberlappen><love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!